Home > News > News > Hallensportfest in Blaustein

Hallensportfest in Blaustein

Am 22.02.19 waren 25 junge Erbacher Athletinnen und Athleten zu Gast  in Blaustein:

Lina Watzl, Lotta und Levi Keller, Laura Nusser, Leonie Frey, Mila Eckhardt, Felix Jerg, Daniel Bernik, Ferdinand Fritz, Carlotta und Leonie Perschke, Leonie Laukner, Luis und Tim Rank, Romy Burkhardtsmaier, Katrin Krasteva,  Marla und Luca Sieger, Maxence Martorell, Luis Rupp, Samuel Thumm, Lina und Jule Mack, Mira Lück und Alexia Aust.  

Beim Sprint, Hürdenlauf, Weitsprung/5er-Sprung und Medizinballstoßen zeigten alle Kids, dass sie fleißig trainiert hatten.  

Luis Rupp und Luca Sieger belegten in einer starken Konkurrenz den 2. Platz, Jule Mack wurde bei den 13-jährigen Mädchen Dritte.

Laura Nusser verpasste mit einem 4 Platz ganz knapp das Siegerpodest.

Der abschließende Staffellauf war wieder einmal der Höhepunkt des Tages.

Einfach spitze, wie Ihr Eure Mannschaftskameraden angefeuert habt. 

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zu diesem tollen Erfolg.

Ihr habt Euch super geschlagen!

Zur Urkunde gab es noch Gummibärchen für jeden, die sofort oder auf dem Heimweg verspeist wurden.


Toolbox
PrintDrucken
AcrobatPDF
Arrow RightWeiterempfehlen
RSSRSS Abonnieren

Veröffentlicht
10:56:44 23.03.2019