Home > News > News > Erfolgreiche Herbstläufe

Erfolgreiche Herbstläufe

Sparkassen-Crosslauf in Pforzheim

Bei idealen äußeren Bedingungen gab sich die Crosslauf Elite in Pforzheim wieder ein Stelldichein. Auf der sehr anspruchsvollen Strecke mit steilen Anstiegen, Sandbunkern und Hindernisse wurden u.a. die Qualifikationsläufe der Junioren für die Europameisterschaften ausgetragen. Bei den Schülern U14 startete Moritz Mayr über 1.200m. In einem sehr couragierten und gut eingeteilten Rennen zeigte Moritz eine tolle Leistung und wurde in 4:40 Min. Zweitplatzierter.
 

Stadtläufe in Pfaffenhofen und Weißenhorn

Bei den Herbststadtläufen in Pfaffenhofen und Weißenhorn konnte unsere Nachwuchsgarde großartige Platzierungen erzielen. Bei den beiden Läufen über 1.200m und 1.500m gelang es Jessica und Alexandra Geywitz nach top Läufen in der Altersklasse U16 jeweils Platz 1 und 2 abzuräumen. Bei den Jungs U14 wurde Moritz Mayr in Pfaffenhofen knapp geschlagen Zweiter und in Weißenhorn toller Erster. Zudem gab es in Weißenhorn durch Johannes Mayr bei den U10 Jungs über 300m als Sieger einen weiteren Erbacher Erfolg.
Toolbox
PrintDrucken
AcrobatPDF
Arrow RightWeiterempfehlen
RSSRSS Abonnieren

Veröffentlicht
21:22:11 21.11.2018