Home > News > News > U14 Mannschaft gewinnt Schülerliga

U14 Mannschaft gewinnt Schülerliga

Die diesjährige Schülerliga der U14 wurde an drei Terminen in Erbach, Ehingen und Illerrieden ausgetragen. 

Unsere Athletinnen und Athleten (Chris, Elias, Erik, Johannes, Lina, Lynn, Nils, Niko und Silas)  gewannen den ersten Wettkampftag in Erbach souverän vor Dettingen I. In Erbach durften unsere SportlerInnen im Hochsprung, 75m Lauf, Schleuderballwurf und in der 4 x 400m Staffel gegen die anderen Mannschaften antreten. 
Der zweite Wettkampftag musste aufgrund eines heftigen Gewitters leider nach der ersten Disziplin abgebrochen werden und wurde deshalb nicht gewertet. 
Am vergangenen Samstag standen dann im Finale in Illerrieden die Disziplinen 75m Lauf, Weitsprung, Speerwurf und 4 x 75m Staffel auf dem Programm. Unsere Mannschaft konnte den Weitsprung und das Speerwerfen für sich entscheiden. Im Sprint und in der Sprintstaffel hatte die Mannschaft aus Dettingen ganz knapp die Nase vorn.

In der Endabrechnung hat es aber doch zum Gesamtsieg für unsere Nachwuchssportler gereicht. 

Herzlichen Glückwunsch !



Toolbox
PrintDrucken
AcrobatPDF
Arrow RightWeiterempfehlen
RSSRSS Abonnieren

Veröffentlicht
21:36:56 23.09.2018