Home > News > News > Jessica Geywitz gewinnt Württembergische Meisterschaft

Jessica Geywitz gewinnt Württembergische Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende konnte sich Jessica Geywitz erstmals eine Goldmedaille im Einzel bei einer Landesmeisterschaft sichern. Über die Distanz von 800 Metern siegte sie in neuer persönlicher Bestzeit von 2:17,78 Minuten.
Diese großartige Leistung deutete sich die letzten Wochen in den ungezählten Trainingseinheiten und bei den Wettkämpfen an. Disziplin, Fleiß, aber auch große Leidenschaft, Motivation und Freude für die Leichtathletik bildeten den perfekten Rahmen. Das Rennen selbst lief ideal. Nach dem Start noch auf Platz 4 liegend ging Jessica nach 200 Metern in Führung und konnte die Spitzenposition Meter für Meter ausbauen. Durch ein tolles Finish ließ Jessica auch auf der Zielgeraden nichts mehr anbrennen und lief überglücklich als Erste über die Ziellinie.
Alexandra Geywitz erwischte zwar nicht den besten Tag und konnte die zuletzt gezeigten Leistungen nicht ganz abrufen, sie konnte sich aber dennoch mit Platz 11 im vorderen Mittelfeld platzieren und kann darauf sehr stolz sein.
Herzlichen Glückwunsch!
Ausblick: In 2 Wochen findet mit den Süddeutschen Meisterschaften der Saisonhöhepunkt statt. Viel Erfolg, wir drücken hierfür fest die Daumen!


Toolbox
PrintDrucken
AcrobatPDF
Arrow RightWeiterempfehlen
RSSRSS Abonnieren

Veröffentlicht
21:05:45 22.07.2018