Home > News > News > Schülerliga (jetzt Kinderliga genannt): Zwischenergebnisse

Schülerliga (jetzt Kinderliga genannt): Zwischenergebnisse

Auch dieses Jahr traten fast 50 Erbacher Athletinnen und Athleten bei den Wettkämpfen in Erbach, Ehingen und Illerrieden in den Disziplinen Sprint, Sprung, Wurf und Staffellauf an.

Die Ehinger Veranstaltung musste aufgrund eines heftigen Gewitters leider vorzeitig abgebrochen werden und konnte somit nicht gewertet werden.

Ziel der Erbacher Mannschaften war es natürlich, mindestens den 2. Platz zu erreichen und so den Einzug ins Ulmer Finale perfekt zu machen.

Folgende Mannschaften stehen im Finale:

Die Jungs und Mädels Jg. 11+12 (2. Platz), Jg. 10 (1.Platz), Jg. 09 (1. Platz) und Jg. 08 (2. Platz)

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Wettkämpfer wurden mit Medaille, Urkunde und natürlich Eis belohnt.

Das Finale findet am Dienstag, 24.07.18 um 17.00 Uhr im Ulmer Donaustadion statt. 

Treffpunkt ist wie immer 16.00 Uhr beim Finkbeiner Getränkemarkt oder um 16.30 Uhr direkt in Ulm.

Eure Trainer/innen werden Euch nochmal ansprechen, ob Ihr an diesem Termin dabei sein könnt.

Wir sehen uns wieder am nächsten Donnerstag beim Training.


Toolbox
PrintDrucken
AcrobatPDF
Arrow RightWeiterempfehlen
RSSRSS Abonnieren

Veröffentlicht
21:16:35 01.07.2018